Helden des Zeus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guten Abend :)

4 verfasser

Nach unten

Guten Abend :) Empty Guten Abend :)

Beitrag  6loki6 Do Aug 07, 2008 10:59 pm

Hallo Leute!
Bin neu in der Allianz und eigentlich auch neu im Spiel...was man vielleicht an der grandiosen Idee sehen kann, das ich einfach mal 2 Städte auf einer Insel gebaut habe Wink
Also bitte nicht auslachen, denn das war bevor ich gecheckt habe, das man mind. vier Kolonien auf 4 verschiedenen Inseln haben sollte.
Um sowas zu vermeiden bin ich ja nun bei euch und hoffe euch irgendwann auch ne Unterstützung zu sein.
Ich bin 21 Jahre und mache momentan ne Ausbildung zum Bankkaufmann. Abgesehen von Ikariam, spiele ich noch Baseball, Basketball, geh schön einen Heben, etc. pp.
Also dann...hoffe auf viel Spaß mit euch Wink


Zuletzt von 6loki6 am Fr Aug 08, 2008 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6loki6
Zeitzeuge
Zeitzeuge

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.08.08

Nach oben Nach unten

Guten Abend :) Empty Re: Guten Abend :)

Beitrag  HexCid 08 Do Aug 07, 2008 11:08 pm

Hallo ,
Sei herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit.
Dieser Sauhaufen zeichnet sich wirklich positiv darin aus ,daß jeder bereit ist einem zu helfen sofern möglich.

lg HexCid/Frentschy

HexCid 08
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 60
Ort : Mallorca/Felanitx
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Guten Abend :) Empty Re: Guten Abend :)

Beitrag  xSWx Assasine So Aug 10, 2008 9:43 pm

Dieser Sauhaufen kann aber auch geordnet sein. Smile
Und Herzlich willkomen hier 6loki6.
MFG xSWx Assasine

xSWx Assasine
Verwaltungsangestellte / - er
Verwaltungsangestellte / - er

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Wemding
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Guten Abend :) Empty Re: Guten Abend :)

Beitrag  Theodakris So Aug 10, 2008 10:03 pm

also eigendlich bin ich ja schon recht spät dran,aber ich wünsche dir auch alles gute hier bei uns.

Wir sind schon ein toller Haufen.

Eine kleine Demonstration hast du ja schon mit uns erlebt.
Da du ja auch schon viel Kontakt mit mir und einigen anderen hattest,denke ich das du gut bei uns aufgehoben bist.

Für Fragen innerhalb des Spiel´s kannst du getrost auf alle hier zurück greifen.
Theodakris
Theodakris
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 53
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 31.05.08

Nach oben Nach unten

Guten Abend :) Empty Re: Guten Abend :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten