Helden des Zeus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sexy Sprüche !! ( Nicht Jugendfrei !!! Erst ab 18 Jahren !! ))

Nach unten

Sexy Sprüche !!  ( Nicht Jugendfrei !!! Erst ab 18 Jahren !! )) Empty Sexy Sprüche !! ( Nicht Jugendfrei !!! Erst ab 18 Jahren !! ))

Beitrag  Theodakris So Jul 20, 2008 2:30 pm

Arrow Wenn Du denkst, Du kommst nicht tiefer und vor Druck schmerzt Dir der Kiefer nimm' Dir das nächste mal zu Herz, in's Arschloch ficken bringt nur Schmerz.



Arrow Heute leben die Germanen und verspritzen ihren Samen. Über Titten über Leiber und in Fotzen geiler Weiber. In den Arsch und in den Mund, das macht kräftig und gesund!



Arrow Hinter dicken Klostermauern, vögeln Mönche wie die Bauern. Nur der Abt in seiner Zelle, reibt verzweifelt an der Schelle. Und er fluchte und er grollte, weil es ihm nicht kommen wollte.



Arrow Dildo ist der Apparat, der der Frau den Mann erspart! Stellt man ihn auf Stufe 4, kann er bumsen wie ein Stier! Stellt man ihn auf Stufe 24, wird die Milch im Busen ranzig!



Arrow Geile Schwänze Wissen ja, Fotzen sind zum rammeln da. Hol ihn raus uns steck ihn rein, seif die Alte richtig ein, denn Mädchen liegen akkurat, am liebsten in nem Spermabad.



Arrow Hüte Deine Chromosomen, spare nie an den Kondomen. Bei Dir verbleiben Deine Gene, und außerdem dients der Hygiene. Zahlst Du nicht gerne Alimente, nimm Gummmis, oder gleich die Hände!



Arrow Oh du mein Lichtblick in der dunklen Nacht. Ich mag deine Stimme wenn sie lacht. Du nimmst mir Die Luft mit deinen blicken. Komm geh mit mir und lass dich ficken.



Arrow Aufgewacht mit dumpfen Schädel und im Bett ein fremdes Mädel. Geld versoffen, Uhr ist weg untern Fingern Mösendreck ohne Kummer ohne Sorgen so beginnt der Sonntagmorgen.



Arrow Donald Duck hört Mickey lallen, seine Chance sie mal zu knallen! Er zieht sie aus und dann, shit, Mickey ist ein Mann! Donald ist ein Schwein und steckt ihn trotzdem rein.



Arrow Ein Gedicht: Weil du ein guter Vögler bist und vögeln deine Stärke ist, drum schenk ich dir in diesem Jahr, ne Fotze, die noch nie gevögelt war. Der reißt du dann die Haare aus und strickst dir ein paar Strümpfe draus, denn wer Strümpfe trägt aus Fotzenhaar, dem steht der Stift das ganze Jahr!



Arrow Suleika naht mit tiefen Knicksen: "Herr Sultan, blasen oder wichsen?" Da sprach der Sultan höchst entzückt: "Suleika bück Dich, es wird gefickt!"



Arrow Keiner hat wie Opa Hans, einen 20 Meterschwanz. Doch keine will mehr dieses Ding, weils ständig aus der Fresse hing. Was bleibt ihm also übrig nun, als ihn sich selber reinzutun.



Arrow Aufgewacht mit großem Ständer, unterm Auge dicke Ränder, durchgesoffenen ganze Nacht, massig Mösen angemacht. So kann das nicht mehr weitergehen, sollte mal wieder Arbeiten gehen.



Arrow Aufgewacht mit steifen Schwanz, neben mir der blonde Hans. Sackbehaarung auf der Zunge, drei Pfund Sperma in der Lunge, die Rosette völlig blank, es ist Freitag Gott sei dank.
Theodakris
Theodakris
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 54
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 31.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten