Helden des Zeus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen

2 verfasser

Nach unten

Hallo zusammen Empty Hallo zusammen

Beitrag  xSWx Assasine Mo Jun 30, 2008 11:51 pm

Hallo ich wollte mich hier auch mal melden.
Ich heiße Jochen Seefried und Spiele Ikariam Welt Epsilon.

Spielname: xSWx Assasine
Koordination: [76:72] Silent Base

Ich werde mich die nächste zeit ein bisschen in diesem Forum umschauen und auch bei gegebenen Anlass meine meinungen äusern^^
Hoffe ihr nehmt mich alle gut auf
Gruß Jochen

xSWx Assasine
Verwaltungsangestellte / - er
Verwaltungsangestellte / - er

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Wemding
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen Empty Re.: Hallo Zusammen

Beitrag  Theodakris Di Jul 01, 2008 5:37 pm

Hallo zusammen Area_d10

Hey Jochen,

schön das du dich hier schon vorgestellt hast.Wir hatten ja schon Kontakte und konnten uns austauschen,für alle anderen ist es bestimmt wissenswert warum du hier auftauchst.

Also das ist so:

Jochen und meine Person haben ein KGA geschlossen,dieses habe ich über das Forum bei Ikariam bezogen.
Durch unsere Nachrichten konnten wir den Kontakt gut aufbauen und uns über manche dinge unterhalten.
Vor noch nicht allzulanger Zeit stand Elena de Santos vor einem Problem mit einem Angreifer,deren Überlegenheit ihr zu schaffen machte.
Hierbei stellte sich Jochen zu uns in den Wind,ausrichten konnte er zwar nichts aber machte uns bzw Elena de Santos einen guten vorschlag.

Er hat Kontakte zu einer Allianz die diesem Problem Herr werden könnte.Gott sei dank mussten wir diese Option noch nicht ziehen,doch dafür waren wir dankbar.
Mittlerweile ist der Kontakt erhärtet und wir kommen einem Friedensabkommen beider Allianzen evtl. näher.Genaueres gibt es aber noch nicht.

Nun hat er sich unser Forum angesehen und war begeistert,daraufhin hat er sich entschlossen,uns hier zu unterstützen.
Die Anmeldung erfolgte und die freigabe durch mich.

Ziel wird es sein seine Allianz hier zu Integrieren ( derzeit 5 Mitglieder )....Ihr wisst ja...man kann nie wissen wer mal gebraucht wird.

Das sollte als erklärung reichen.....wenn nicht dürft ihr sicherlich dementsprechend fragen stellen.

Für dich Jochen wünsche ich noch viel spass und glück im Spiel,lass möglichst oft von dir hier was hören....

Grüße Theodakris
Theodakris
Theodakris
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 54
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 31.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten